Ich lade ein zu einer Leserunde bei Lovelybooks. Im Oktober erscheint die Fortsetzung meines Debütromans Hochzeit der Vampire. Böses Blut der Vampire ist eine ziemlich eigenständige Geschichte, die man auch lesen kann, ohne den ersten Band zu kennen. Zusammen mit dem Himmelstürmer Verlag, der die ebooks und Prints zur Verfügung stellt, biete ich diese – meine erste – Leserunde an und ich bin sehr neugierig, wer sich für die Geschichten rund um die bissigen Jungs aus Bonn, Plauen und dem Hohen Atlas interessiert.

Bewerbungsrunde bei Lovelybooks startet

Die Bewerbungsphase bei Lovelybooks startet ab sofort. Unter den Bewerbern werden 15 ebooks und Prints verlost.

Für jeden, der eine aussagekräftige Rezension schreibt, z.B. in seinem Blog u.ä., gibt es auch noch eine nettes Weihnachtspräsent aus einer Tätigkeit, die im Roman ihre Erwähnung findet. Die Rezis werden auch übersetzt und im Blog zum Buch veröffentlicht.

Natürlich bin ich bei der Leserunde dabei und beteilige mich gern an den hoffentlich zahlreichen Fragen.

Zur Leserunde

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *