Wenn Leser und Leserinnen meine Bücher bekommen, haben sie wie auch in den anderen Buchshops des Bundesamtes für magische Wesen die Möglichkeit, sowohl den Einkauf wie auch die einzelnen Bücher nach dem Lesen zu bewerten.

Die in diesem Shop mit Stand November abgegebenen Bewertungen zu meinen verschiedenen Fantasyromanen entstammen Leserunden-Rezensionen und den abgegebenen Bewertungen in einer früheren Version meines Autorenblogs und beziehen sich auf die im Himmelstürmer Verlag erschienen Bücher.

Im Oktober 2023 habe ich begonnen, die dort erschienenen Urban Fantasy Romane zu überarbeiten und als Reihe neu herauszubringen.

Mitte November 2023 habe ich mein Autorenportal neu aufgesetzt und unter anderem das Theme gewechselt. Neue Funktionalitäten, Plugins und andere notwendig gewordene Anpassungen wurden vorgenommen, so dass die Autorenseite Hagen Ulrich eigentlich komplett neu aufgesetzt worden ist.

Es wurden alle Beiträge, Seiten und natürlich auch die abgegebenen Kommentare und Buchrezensionen gesichert und in diese neue Autorenseite übernommen.

Ich freue mich auch künftig auf die Bewertungen und Rezensionen zu meinen Büchern, wie sie von künftigen Lesern und Leserinnen kommen und bin gespannt auf deren Meinungen.